Speisen Sie stilvoll

Wir wollten feine internationale Küche mit einem echten Geschmack irischer Gastfreundschaft kombinieren. Im Cloonkeelane Restaurant finden Sie beides. Unser á la Carte-Menü stützt sich auf das internationale Know-how unseres Chefkochteams und macht Cloonkeelane zu Ihrem regelmäßigen Restaurant. Unsere Köche sind stolz darauf, Ihnen die besten Gerichte anbieten zu können, die aus den besten irischen Produkten und hochwertigen Meeresfrüchten sowie einer sorgfältig ausgewählten Weinkarte zubereitet werden. Cloonkeelane, ein ländliches Stadtgebiet in West Sligo, war das Stammhaus der Murphy, und das Restaurant trägt seinen Namen.

Murphys Bar

Unsere Bar befindet sich im Herzen der Stadt, und Sie werden hier herzlich willkommen geheißen. Es ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen - und jede Woche gibt es auch großartige Live-Musik. In The Carvery gibt es hochwertiges Essen in einem modernen, informellen Ambiente - es ist ein sehr beliebter Ort zum Essen in der Stadt. Werfen Sie einen Blick auf unsere Menüs und Sie werden sehen warum - es gibt immer eine gute Wahl!

Fleischbuffet

Besuchen Sie uns zwischen 12 und 3 Uhr (12 - 5 sonntags) zum Mittagessen - oder Sie möchten lieber etwas Leckeres aus unserem Bar-Menü wählen (Mo - Sa 3 - 6). Wenn Sie eine Veranstaltung planen, sprechen Sie mit uns über den Besprechungs- und Konferenzraum 'Kilmacnella' - wir können bequem Ihre Veranstaltung für bis zu 50 Personen in Ihrer eigenen Bar ausrichten. Was auch immer der Anlass ist, Sie haben sich für Murphy's Hotel den richtigen Ort ausgesucht.

Dine in Style
We wanted to combine fine international cuisine with a real taste of Irish hospitality, and you’ll find plenty of both in Cloonkeelane Restaurant. Our á la Carte menu draws on the international expertise of our team of chefs and will make Cloonkeelane your regular dining destination. Our chefs are proud to offer you their finest dishes, created from the very best of Irish produce and quality seafood complemented by a carefully selected wine list. Cloonkeelane, a rural town land in West Sligo, was the Murphy ancestral home and the restaurant is proud to bear its name.
An image labelled Dinner
Murphy's Bar
Our bar is at in the heart of the town, and there's a warm welcome here for you. It's a great place to relax and enjoy yourself - and each week we've some great live music too. There's high quality food in a modern, informal setting at The Carvery - it's a very popular place to eat in town. Take a look at our menus and you'll see why - there's always a great choice!
An image labelled Lounge or bar
Carvery Lunch
Join us for lunch between 12 and 3 (12 - 5 Sundays) - or perhaps you'd prefer to choose something tasty from our Bar Menu (Mon - Sat 3 - 6). And if you're arranging an event, do talk to us about the 'Kilmacnella' Meeting and Conference Room - we can comfortably host your occasion for up to 50 people, with your own private bar facilities. Whatever the occasion, you've picked the right place when you come to Murphy's Hotel.
An image labelled Dinner
Menus

Contact

Address

Murphy's Hotel,
Teeling Street,
Tubbercurry,
County Sligo,
Ireland
F91 K29K

Phone

+353 (0)71 918 5598

Email

info@murphyshotel.ie

Location

Select language

An image labelled Google Translate Logo