Finden Sie heraus, was Yeat's County zu bieten hat

Das Murphy's Hotel liegt in Tubbercurry - der perfekte Ausgangspunkt, um das reiche Erbe und die Schönheit der Grafschaft Sligo zu erkunden. Wenn Sie hier sind, sollten Sie auch etwas Musik mitnehmen. Es gibt jede Menge - jede Woche Musik in unserer eigenen Bar und die weltbekannte Summer School of Music der Stadt, die auf der ganzen Welt bekannt ist und jedes Jahr im Juli stattfindet.

Rosses Point Golfplatz

Einige der besten Link-Plätze in Irland liegen vor unserer Haustür, der Strand Hill Golfplatz, der Enniscrone Golfplatz und der County Sligo Golfplatz. Der County Sligo Golfplatz ist die Heimat der West of Ireland Open Championship, die seit 1923 zu Ostern stattfindet. Auf allen drei Golfplätzen zu spielen, ist für jeden Golfbegeisterten ein Muss. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts hier bei Murphy's Hotel einen anderen Kurs buchen möchten. Bitte informieren Sie Paul Murphy und er wird sich um alle Ihre Buchungen kümmern.

Radfahren - Fahrradverleih

Wenn Sie den Nordwesten Irlands wirklich erkunden möchten. Was gibt es Besseres als zu radeln? Wir im Murphy's Hotel bieten Fahrräder an. Wir geben Ihnen auch die Routen, die andere Touristen nicht kennen, um die unerforschte Schönheit Irlands zu sehen. Die Radrouten gehören zu den schönsten, die Sie auf der ganzen Welt sehen können. Sie müssen gesehen werden, um geglaubt zu werden, völlig unberührt, Real Ireland.

Ochsenberge

Wir arrangieren einige tolle Ausflüge für Familien, zB Eagles fliegen - 10 Minuten vom Hotel entfernt. Dies ist ein Schutzgebiet für wild lebende Vögel und zweimal täglich fliegende Greifvogel-Demonstrationen. Der Gedanke, dass ein wilder Raubvogel direkt über Ihren Kopf fliegt, ist ziemlich außergewöhnlich. Dies ist großartig für Kinder und sie ist ein lehrreiches Element.

Zippit - Waldabenteuer

Ein Baumdach im Waldpark. Hier können Sie entlang Seilrutschen fliegen und durch Bäume schwingen. Jeder ab 7 Jahren kann dies tun. Ausgezeichneter Familientag. Auch Boda Borg - eine großartige Teambuilding-Übung für die ganze Familie lässt Sie auf den Beinen denken. Kinder ab 7 Jahren.

Reiter

Ein familiengeführtes Reitzentrum für kleine Gruppen und Privatunterricht für Dressur und Springreiten von einfachen bis hin zu fortgeschrittenen Reitkenntnissen. Das Reitzentrum bietet Reitern korrekte und sichere Schulungen auf gut ausgebildeten Schulmeisterpferden / -ponys für Reiter aller Klassen. Einschließlich Hacken auf dem Berg, durch Ackerland und Landstraßen, um erfolgreiche Dressur- und Springreiter auf eigenen Pferden zu trainieren.

See What Yeat's County has to Offer

Murphy's Hotel is in Tubbercurry - the perfect base for exploring the rich heritage and the beauty of County Sligo. While you're here, be sure to take in some music too. There's plenty - including music each week in our own bar, and the town's world-famous Summer School of Music which is renowned around the world and held in July each year.

Rosses Point Golf Course

Some of the best Link courses in Ireland are on our doorstep, Strand hill Golf Course, Enniscrone Golf Course and County Sligo Golf Course. County Sligo Golf Course is the home of the West of Ireland Open Championship played every Easter since 1923. To play on all three courses is a must for any golf enthusiast. If you wish to book any other course during your stay here at Murphy’s hotel. Please advise Paul Murphy and he will look after all your bookings.

Cycling - Bicycle Hire

If you want to really explore the North West of Ireland. What better way than to cycle. We at Murphy’s Hotel provide bicycle hire, We also give you the routes to take which other tourist would be unfamiliar with in order to see the unexplored beauty of Ireland. The Cycle routes are some of the most beautiful you will see anywhere in the World. They have to be seen to be believed, completely untouched, Real Ireland.

Ox Mountains

We arrange some great trips for families i.e. Eagles flying – 10 minutes from hotel. This is a wild bird sanctuary, with flying birds of prey demonstrations twice daily. The thought of a wild bird of prey flying directly over your head is quite extraordinary. This is great for kids and their is an educational element to it.

Zippit - Forest Adventures

A tree canopy located in forest park. This is where you can fly along zip lines and swing through trees. Anyone from 7 years of age can do this. Excellent Family day out. Also Boda Borg – great team building exercise for all the family will make you think on your feet. Kids from 7 years upwards.

Equestrian

A family run equestrian centre that caters for small groups and private tuition for dressage and show jumping from basic to advanced riding skills. The Equestrian centre offer riders' correct and safe tuition on well trained schoolmaster horses/ponies to riders of all levels. Including hacking on the mountain, through farmland and country roads to training successful Dressage and Show Jumping competition riders on their own horses.